Waldi Posted September 22 Share Posted September 22 Liebe Magenta-Team, ich würde mich gerne erkundigen, wann mit der Behebung der Senderstörung im Raum Kottingbrunn/Niederösterreich zu rechnen ist? Besten Dank im Voraus, Waldi Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Karo Posted September 26 Share Posted September 26 Hallo @Waldi, funktionieren die Dienste inzwischen wieder? Auf unserer Webseite https://www.magenta.at/stoerungsabfrage/ kannst du deine Adresse eingeben und prüfen lassen, ob in der Gegen eine allgemeine Störung bekannt ist. Ansonsten ist immer der direkte Kontakt mit dem Technikteam zu empfehlen. Entweder telefonisch unter 0676 200 7777 oder über die Mein Magenta App im 24 Stunden Chat. LG Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Waldi Posted September 27 Author Share Posted September 27 Hallo, @Karo, Danke für die Nachfrage - leider ist der TV-Empfang weiterhin sehr schlecht, obwohl bei der Störungsabfrage keine Beeinträchtigung angezeigt wird. Ich werde mich nochmal an den Kundenservice wenden. Danke und liebe Grüße, Waldi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Waldi
Liebe Magenta-Team,
ich würde mich gerne erkundigen, wann mit der Behebung der Senderstörung im Raum Kottingbrunn/Niederösterreich zu rechnen ist?
Besten Dank im Voraus,
Waldi
2 answers to this question
Recommended Posts