Jump to content

Magenta Community

  • 0

Magenta TV-App am Amazon Fire-Tv-Stick / keine Replay und Stop Funktion


abcdefgh
 Share

Question

Ich bin schon sooooooooooo genervt. Wo ich nicht schon überall angerufen, hingeschrieben und nachgefragt habe. Wo mir nicht überall ein Rückruf versprochen wurde. Wo mir nicht überall eine andere Auskunft gegeben wurde. WAS BITTE IST AUS MAGENTA GEWORDEN????

 

Seit MONATEN (seit dem letzten Update der Magenta-TV-App) funktioniert bei mir am Amazon Fire-Tv-Stick die Magenta-TV-App nicht ordnungsgemäß. Wieso bekommt Magenta es einfach nicht hin, für alle Medien das gleiche Angebot zur Verfügung zu stellen? Am Laptop über Browser hab ich eine Stop und Replay-Funktion. Selbe über die Handy-App. ABER NICHT in der App am Amazon Firet-Tv-Stick (siehe auch Bilder).

 

Um es vorweg zu nehmen: JA, ICH HABE DIE APP GEFÜHLT SCHON 10000x deinstalliert. JA, ICH HABE MEINEN TV-STICK SCHON GEUPDATET. JA, SOGAR MEIN TV-GERÄT HABE ICH EINEM UPDATEN UNTERZOGEN.

 

Was ich schon für unterschiedliche Auskünfte bekommen hab, zeugt nicht von guten eingeschulten Mitarbeitern und von einem einheitlichen Konzept schon erst gar nicht.

 

Also wann kommt endlich ein Update wieder raus, das dieses Problem aufhebt??? Es nervt mich für etwas zu bezahlen, was ich nicht nutzen kann.

 

Hat einer von euch eventuell das selbe Problem und weiß vlt. einen Rat? Magenta hat nämlich seit Monaten KEINEN BRAUCHBAREN!

IMG_20240818_161105_edit_2184193784090669_resized_20240818_044328862.jpg

IMG_20240818_161154_edit_2184116131849015_resized_20240818_044329190.jpg

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @abcdefgh, wir konnten das Verhalten nachstellen.

Es ist allerdings so, dass nur bei einzelnen Kanälen während einer laufenden Sendung die Pause und Replay Funktion nicht gestartet werden kann. Ist ein Film/Serie zu Ende, ist dann auch über die App am Fire Stick Replay und Pause möglich.

 

Sei bitte versichert, dass das zuständige Team daran arbeitet, dass diese Funktionen in einem der nächsten Updates angepasst wird.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. LG Karo

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke für die Rückmeldung.

 

Ist mir auch schon aufgefallen, alle öffentlich-rechtlichen Sender haben die Funktion noch und ein paar Sonderkanäle. Aber die wirklich interessanten leider nicht und das nervt ungemein.

 

Wann kann man denn mit dem Update rechnen? Ich hatte letztens einen Chat mit einem Mitarbeiter von euch, der meinte, sie sind sich bewusst, dass die Problematik besteht und das ich in diesen Fällen einen Anspruch auf Gutschrift habe (weil eben der versprochene Service nicht geliefert werden kann). Wo genau kann man diese Gutschrift einfordern? Oder passiert die automatisch?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share