Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Bestellung von T Phone 2 Pro


Christian1030

Frage

Hallo, hat schon wer eines der neue 2er bestellt und erhalten?

Meine 2 Bestellungen v. Sonntag den 02.06.2024 Mobile und Protective Case 2 wurde nur zur Hälfte bis jetzt geliefert.
Das Case kam mit vorherige Benachrichtigung und v. Mobile gibt es bis jetzt keine e-Mail.
 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Christian1030, im Online-Shop ist bei dem Modell aktuell eine Lieferzeit von 3 - 6 Werktagen angeführt.

Hab bitte noch etwas Geduld und warte noch ein paar Tage. Ich bin zuversichtlich, dass du das Handy auch bald in Händen halten kannst.

Sonst melde dich gerne unter 0676 2000 und frag nach, ob mit der Bestellung alles passt. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Geschrieben (bearbeitet)

Nach dreimal anrufen bekam ich heute die Auskunft dass das Mobile erst in 14Tg. wieder lieferbar ist. Von Magenta kam keinerlei Verständigung. Zum Glück fiel mir auf das die Vormerkung des Betrages von 249Eur nicht mehr am Visakonto stand. Habe das Telefonat mit Aufzeichnung gestartet und meine Meinung über den Vorstand deponiert. Kein Shop lässt seine Kunde so im Regen stehen wie Magenta und wenn man nur eine Auskunft benötigt wird sehr oft versucht gleich etwas zu verkaufen. im Shop steht sogar aktuell 1-2 Tage für die Lieferung bei mir waren es noch 6, egal nun werdens 21Tg. Nur weiter so......

Bearbeitet von Christian1030
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden