Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Netflix - Service Code


alcapone0815

Frage

Hallo,

 

Leider wurde mein Account von Netflix übernommen und alle Geräte abgemeldet, so daß ich keinen Service-Code bekomme. Mailadresse wurde auch geändert. Anruf bei netflix: ja, das sehen wir in unseren daten das da was komisches geändert wurde und Ihre Telephonnumer gelöscht wurde. Bitte geben Sie uns zur Verifikation den Service-Code... Den ich leider nicht habe, da ja alle geräte abgemeldet und ich in mein Account nicht rein komme. Der Weg über : telekom.de/netflix-aktivieren endet mit dem Hinweis, das das Account wohl schon aktiviert wurde... Und leitet mich dann an netflix-login-seite weiter. Also auch kein Service Code. netflix kann und will nicht helfen (andere Authorisierung wie zu Beispiel persönliche Daten oder die alte Telephonnumer, die ja noch geht, ...) Telekom hat den Service-Code nicht. Hat jemand eine Idee ?

Mit telekom-hotline habe ich schon ein paar Stunden telephoniert und mit Netflix auch. Ich benötige Zugang zum second level support oder eine andere Authentifizierungsmethode.

Andere Ideen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
Am 30.5.2024 um 15:19 schrieb alcapone0815:

Hallo,

 

Leider wurde mein Account von Netflix übernommen und alle Geräte abgemeldet, so daß ich keinen Service-Code bekomme. Mailadresse wurde auch geändert. Anruf bei netflix: ja, das sehen wir in unseren daten das da was komisches geändert wurde und Ihre Telephonnumer gelöscht wurde. Bitte geben Sie uns zur Verifikation den Service-Code... Den ich leider nicht habe, da ja alle geräte abgemeldet und ich in mein Account nicht rein komme. Der Weg über : telekom.de/netflix-aktivieren endet mit dem Hinweis, das das Account wohl schon aktiviert wurde... Und leitet mich dann an netflix-login-seite weiter. Also auch kein Service Code. netflix kann und will nicht helfen (andere Authorisierung wie zu Beispiel persönliche Daten oder die alte Telephonnumer, die ja noch geht, ...) Telekom hat den Service-Code nicht. Hat jemand eine Idee ?

Mit telekom-hotline habe ich schon ein paar Stunden telephoniert und mit Netflix auch. Ich benötige Zugang zum second level support oder eine andere Authentifizierungsmethode.

Andere Ideen ?

Hey :) du bist hier in der Community für Österreich am besten stellst du eine Frage mal hier: https://telekomhilft.telekom.de

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden