Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Erledigt! Wnc Magenta Outdoor WLAN Box defekt aber Outdoor funktioniert! Nur 1 Licht kein reset möglich ! Erledigt+innen Bilder - Lösung


Klaximaxi43

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ! Habe zwar viel Ahnung von Geräten aber bei der Outdoor Box wnc funktioniert die WLAN box nicht mehr ! 

 

Die Outdoor funktioniert aber die Indoor nicht 

 

Also es ist so Strom wäre da und das untere Licht leuchtet aber keine anderen Lichter und der reset Knopf hinten hat auch keine Funktion wenn ich ihm drücke ! 

 

In das webif kommt man auch nicht mehr mit 192.168.1.1 und LAN ist auch nicht mehr möglich! 

 

Was kann da sein oder gibt's eine Lösung Software Firmware für USB etc 

 

Danke mfg 

 

Update Lösung im Bild oder selber erledigen 😃 

Screenshot_20240524-162104.png

Bearbeitet von Klaximaxi43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Geschrieben (bearbeitet)

Strom sollte ein 

 

5.5/2.5mm sein oder 3.5mm x 1.35mm wobei eher das erste 5.5mmx2.5mm

 

Da es 2 im Netz gibt 😉 

 

Falls noch wer das Problem mal hat 

 

Dann erspart er sich viel Zeit und zerlegen 😁 

 

Mfg 🤣 

Bearbeitet von Klaximaxi43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mal nach schauen ob man auf der anderen Seite eventuell externe Antennen dran machen kann 😉😃 die Outdoor habe ich alle Daten aber wäre noch immer interessant ob 2x2 oder 4x4 Mimo bei 5Ghz denke aber e 4x4 wegen Radar Modus 160hz und über 100er Kanal mfg 

 

P.s. Habe auch die Kühlung neu gemacht jetzt wird sie nicht mehr so warm 

 

Lustig das wnc bzw Magenta gemischt hat schwarze blaue kühlpads hehe 😃 muss man nicht verstehen 😸 

 

Aber keine Sorge es ist normal auch bei meinen Sohn und Bruder wird es warm bzw auf der linken Seite von vorne gesehen noch wärmer nicht heiß ! Habe da meine eigenen Pads nicht billig waren die damals 😉 

 

Die Outdoor bleibt kühl kalt hehe 😜 

 

Achja falls sie wer öffnen will unten ist 1x Kreuz schrauben drinnen und 3x Clips zum rein drücken untern großen Pickel also es gibt nur 1x schraube ! Unten nur 😉 

Bearbeitet von Klaximaxi43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Geschrieben (bearbeitet)

P.s. habe die 1.5mm dicken genommen Pads sollte passen mit 16w

 

Bleibt momentan kühler 😄 die WLAN box bisi modifiziert 

 

P.s. dieses Netzteil sollte eigentlich auch passen hat zwar 2.1mm aber denke es passt auch da alle eigentlich rein passen von mir und die sind nicht alle 2.5mm

 

https://www.amazon.de/Lonnky-Netzteiladapter-Barrel-Stecker-Universelles-LED-Streifen-Weiß/dp/B0CM891D8C/ref=sr_1_273_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=NGDCBJ0SCD93&dib=eyJ2IjoiMSJ9.GiDqC9_wV8u7meG3zqHJqF1gYX6EKfyj_KhGLuvzmXvGjHj071QN20LucGBJIEps.DpG7QslDoZWSn5bPtOuqnyVOaaSbndcE2iaTmzy2ML8&dib_tag=se&keywords=12V%2B1.5A&qid=1716837073&sprefix=12v%2B1.5a%2Caps%2C167&sr=8-273-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGZfbmV4dA&th=1

 

Mfg 

Bearbeitet von Klaximaxi43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Geschrieben (bearbeitet)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden