Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Business Vertrag anmelden mit Klax Nummer: Ist eine Portierung zu Magenta notwendig?


SlaviW

Frage

Hallo Leute,

 

ich möchte gern einen Business Vertrag anmelden , aber ich will auch meine Klax Nummer verwenden.

Business Berater sagt das geht nicht , ich muss die Nummer weg Portieren und dann wieder zu Magenta portieren, stimmt das ?

 

Es handelt sich um eine neu gekaufte Klax Nummer noch nicht Aktiv und nicht Registriert, was ist hier der richtige weg?

 

Danke für eure Hilfe

Slavi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo lieber @SlaviW,

 

in deinem Fall würde ich einen Businessvertrag anmelden und die KLAX Rufnummer aktivieren, registrieren zu einem anderen Anbieter portieren. Sobald deine Business-Rufnummer aktiv ist und deine Wertkartenrufnummer beim anderen Anbieter ist, kannst du diese Rufnummer wieder zu deinem Business-Vertrag portieren. Das ist sehr aufwändig und mit viel Mühen verbunden, aber ich sehe da keine andere Möglichkeit. Sorry 🤔

 

Du kannst aber gerne nochmals bei unseren Business Kolleg:innen nachfragen, ob es da doch keine andere Lösung gibt -> 0676 20 333

 

Alle Infos zum Thema Rufnummernportierung findest du hier: RUFNUMMERNPORTIERUNG

 

Alternativ besuche einen unserer Magenta Shops. Dort kannst du dich ebenfalls beraten lassen, deine KLAX Wertkarte aktivieren und registrieren sowie einen Business Vertrag anmelden.

 

Liebe Grüße, JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden