Jump to content

Magenta Community

  • 0

5G Outdoor Box und Fritzbox 6890 kombinieren. Ist das möglich und wie?


HaraldEdras
 Share

Question

Hallo,

 

ich bin dabei meine 5G Outdoor Box mit meiner Fritzbox 6890 zu kombinieren.

Die Fritzbox war vorher schon über LTE und Außenantennen einige Jahre problemlos im Betrieb.

Verbindung Fritzbox-Outdoor Box funktioniert, doch bei VoIP Telefonie über das 3CX System hatte ich letztens Probleme.

Anrufer wurden nicht gehört oder sie konnten nichts hören, wir wissen es nicht mehr da es schon längere Zeit her ist, mussten dann wieder schnell auf LTE zurückstellen damit wir weiterarbeiten konnten

 

Jetzt will ich wieder die 5G Outdoor Box aktivieren, genügt es wenn ich bei der Outdoor-Box die Fritzbox ins DMZ mit der MAC-Adresse stelle?

Sollte ja dann alles ungefilter durchgelassen werden, Firewall der Fritzbox bleibt aktiviert.

 

LG

Harald

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share