Zum Inhalt springen

Magenta Community

HaraldEdras

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HaraldEdras's Erfolge

  1. Hallo, ich bin dabei meine 5G Outdoor Box mit meiner Fritzbox 6890 zu kombinieren. Die Fritzbox war vorher schon über LTE und Außenantennen einige Jahre problemlos im Betrieb. Verbindung Fritzbox-Outdoor Box funktioniert, doch bei VoIP Telefonie über das 3CX System hatte ich letztens Probleme. Anrufer wurden nicht gehört oder sie konnten nichts hören, wir wissen es nicht mehr da es schon längere Zeit her ist, mussten dann wieder schnell auf LTE zurückstellen damit wir weiterarbeiten konnten Jetzt will ich wieder die 5G Outdoor Box aktivieren, genügt es wenn ich bei der Outdoor-Box die Fritzbox ins DMZ mit der MAC-Adresse stelle? Sollte ja dann alles ungefilter durchgelassen werden, Firewall der Fritzbox bleibt aktiviert. LG Harald