Ich habe in meinem Magenta Webmail (Desktop) zwei hotmail.com Konten hinzugefügt und das hat lange Zeit problemlos funktioniert.
Nun bekomme ich seit kurzem folgende Fehlermeldung:
"Die eingegebenen Anmeldeinformationen oder Authentifizierungsinformationen funktionieren nicht oder werden nicht mehr vom Anbieter akzeptiert. Bitte ändern Sie sie."
Ich habe die Konteneinstellungen schon bearbeitet, aber ich komme auf keinen grünen Zweig.
Benötigt Magenta nun plötzlich Einstellungen, die ich (noch) nicht kenne? Oder was sonst kann ich tun, damit es wieder funktioniert.
Frage
albandit
Ich habe in meinem Magenta Webmail (Desktop) zwei hotmail.com Konten hinzugefügt und das hat lange Zeit problemlos funktioniert.
Nun bekomme ich seit kurzem folgende Fehlermeldung:
"Die eingegebenen Anmeldeinformationen oder Authentifizierungsinformationen funktionieren nicht oder werden nicht mehr vom Anbieter akzeptiert. Bitte ändern Sie sie."
Ich habe die Konteneinstellungen schon bearbeitet, aber ich komme auf keinen grünen Zweig.
Benötigt Magenta nun plötzlich Einstellungen, die ich (noch) nicht kenne? Oder was sonst kann ich tun, damit es wieder funktioniert.
lg Albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden