Ich bin ein Magenta Breitbandkunde, und es scheint, dass es ein critikal Problem mit dem Datenverkehr gibt, da Internetpakete auf dem Weg zu ihrem endgültigen Ziel verloren gehen. Hier finden Sie ein Beispiel für ein solches Problem, das offenbar auf den Servern von Cogentco liegt:
be2960.ccr42.fra03.atlas.cogentco.com
be2846.rcr22.fra06.atlas.cogentco.com
be4167.nr21.b015759-0.fra06.atlas.cogentco.com
Wie aus dem MTR-Trace ersichtlich ist, liegt das Problem nicht an meinem Router (den ich aus- und eingeschaltet sowie neu gestartet habe).
Ich hoffe, diese Informationen helfen dabei, das Problem zu lösen und eine Lösung für viele Benutzer zu finden, die von diesem Unannehmlichkeiten betroffen sind.
Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung.
Frage
enriquemartorano
Ich bin ein Magenta Breitbandkunde, und es scheint, dass es ein critikal Problem mit dem Datenverkehr gibt, da Internetpakete auf dem Weg zu ihrem endgültigen Ziel verloren gehen. Hier finden Sie ein Beispiel für ein solches Problem, das offenbar auf den Servern von Cogentco liegt:
Wie aus dem MTR-Trace ersichtlich ist, liegt das Problem nicht an meinem Router (den ich aus- und eingeschaltet sowie neu gestartet habe).
Ich hoffe, diese Informationen helfen dabei, das Problem zu lösen und eine Lösung für viele Benutzer zu finden, die von diesem Unannehmlichkeiten betroffen sind.
Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden