Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wird es künftig mehr 4K UHD Sender geben?


zodd1982

Frage

Gibt es Informationen darüber ob Magenta Österreich irgendwann in der Zukunft mehr als nur 1 4K UHD Sender anbietet?

Magenta Deutschland (und viele andere Länder)bietet schon lange 4K Sender an und bei allen Streaming Plattformen ist 4K Standard, warum bei Magenta Österreich noch nicht?

 

Die 4K TV Box gab es schon seit über 2 Jahre, inzwischen ist eine neue Box auf den Markt gekommen aber 4K Sender gibt es neben den einzelnen uninteressanten Motor Sport Sender keine... Die Pro7 Sat 1 Gruppe hat schon seit Jahren auf 4K/UHD umgestellt aber angekommen ist hier noch nichts. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
Am 24.8.2023 um 11:04 schrieb zodd1982:

Gibt es Informationen darüber ob Magenta Österreich irgendwann in der Zukunft mehr als nur 1 4K UHD Sender anbietet?

Hallo @zodd1982

 

vielen Dank für dein Interesse an unserem Angebot bei Magenta Österreich. Wir verstehen deinen Wunsch nach mehr 4K UHD Sendern und möchten dir versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Senderangebot zu erweitern und zu verbessern. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, dir ein erstklassiges Unterhaltungserlebnis zu bieten.

 

Wir wissen, dass 4K Inhalte heutzutage weit verbreitet sind und viele Anbieter bereits 4K Sender und Streaming-Inhalte anbieten. Wir arbeiten eng mit verschiedenen Inhaltspartnern zusammen, um sicherzustellen, dass wir dir in Zukunft eine breite Palette hochwertiger 4K UHD Inhalte zur Verfügung stellen können.

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass die Einführung neuer Sender und Technologien sorgfältig geplant und umgesetzt werden muss, um sicherzustellen, dass die bestmögliche Qualität und Zuverlässigkeit gewährleistet sind. Wir werden dein Feedback in unsere Planungen einbeziehen, während wir unser Angebot weiterentwickeln. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir sind zuversichtlich, dass wir in Zukunft noch mehr spannende Optionen für dich bereithalten werden. LG JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden