Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Upgrade von Fiber Box 1 zu Fiber Box 2


Luc27

Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 11.7.2023 um 19:35 schrieb Luc27:

Ich habe derzeit die Fiber Box 1, die aber nicht mesh fähig ist und würde gerne - ohne den Tarif zu wechseln - auf die Fiber Box 2 wechseln. Ist das möglich ? Oder kann ich alternativ ein Cable Gerät von AVM (Fritz box cable) benutzen ? 

Hey, soweit ich weiß, kannst du deine Internet Fiber Box 1 auf IPv4 Bezug umstellen lassen, sodass du dann den Bridge Mode aktivieren kannst. Damit ist es dir dann möglich einen Router deiner Wahl an das Magenta Modem anzuschließen und zu verwenden. Die Internet Fiber Box 2 wird nicht mehr ausgegeben. Nur noch die Home Box Fiber! LG RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden