Jump to content

Magenta Community

  • 0

Upgrade von Fiber Box 1 zu Fiber Box 2


Luc27
 Share

Question

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1
Am 11.7.2023 um 19:35 schrieb Luc27:

Ich habe derzeit die Fiber Box 1, die aber nicht mesh fähig ist und würde gerne - ohne den Tarif zu wechseln - auf die Fiber Box 2 wechseln. Ist das möglich ? Oder kann ich alternativ ein Cable Gerät von AVM (Fritz box cable) benutzen ? 

Hey, soweit ich weiß, kannst du deine Internet Fiber Box 1 auf IPv4 Bezug umstellen lassen, sodass du dann den Bridge Mode aktivieren kannst. Damit ist es dir dann möglich einen Router deiner Wahl an das Magenta Modem anzuschließen und zu verwenden. Die Internet Fiber Box 2 wird nicht mehr ausgegeben. Nur noch die Home Box Fiber! LG RS.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share