Spocky Posted March 11, 2023 Share Posted March 11, 2023 Hallo Möchte nur Fragen ob die 12er Serie auch wieder kommt. Würde ungerne den Anbieter wechseln müssen. Schöne Grüße Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Stoffii Posted March 13, 2023 Share Posted March 13, 2023 Ah verstehe. Aber sag niemals nie, vielleicht kommts ja doch wieder was. Beste Grüße Stefan Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Stoffii Posted March 11, 2023 Share Posted March 11, 2023 Guten morgen, momentan sieht's nicht danach aus. Nur das Xiaomi Redmi 12c kommt. Suchst aber vermutlich die normale Xiaomi 12 Serie. Gefällt dir die 13 Serie nicht? Beste Grüße Stefan Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Spocky Posted March 11, 2023 Author Share Posted March 11, 2023 Hi Die 13ner Serie gefällt mir leider nicht. Die Kamera ist mir zu groß und die verwende ich sowieso kaum bis gar nicht. Und Samsung ist auch nicht mehr das was es einmal war und Apple geht schon garnicht für mich. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Spocky
Hallo
Möchte nur Fragen ob die 12er Serie auch wieder kommt.
Würde ungerne den Anbieter wechseln müssen.
Schöne Grüße
3 answers to this question
Recommended Posts