Spocky Geschrieben März 11, 2023 Share Geschrieben März 11, 2023 Hallo Möchte nur Fragen ob die 12er Serie auch wieder kommt. Würde ungerne den Anbieter wechseln müssen. Schöne Grüße Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Stoffii Geschrieben März 13, 2023 Share Geschrieben März 13, 2023 Ah verstehe. Aber sag niemals nie, vielleicht kommts ja doch wieder was. Beste Grüße Stefan Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Stoffii Geschrieben März 11, 2023 Share Geschrieben März 11, 2023 Guten morgen, momentan sieht's nicht danach aus. Nur das Xiaomi Redmi 12c kommt. Suchst aber vermutlich die normale Xiaomi 12 Serie. Gefällt dir die 13 Serie nicht? Beste Grüße Stefan Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Spocky Geschrieben März 11, 2023 Autor Share Geschrieben März 11, 2023 Hi Die 13ner Serie gefällt mir leider nicht. Die Kamera ist mir zu groß und die verwende ich sowieso kaum bis gar nicht. Und Samsung ist auch nicht mehr das was es einmal war und Apple geht schon garnicht für mich. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Spocky
Hallo
Möchte nur Fragen ob die 12er Serie auch wieder kommt.
Würde ungerne den Anbieter wechseln müssen.
Schöne Grüße
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts