Jump to content

Magenta Community

  • 0

Magenta TV Box schlecht


StefanieR
 Share

Question

Die neue Magenta TV Box funktioniert sehr schlecht. Es war bereits 4 Mal der Techniker hier, aber es wird nicht besser. Die Box funktioniert nicht mit dem Antennenkabel, auch wenn das angekündigt wird. Der Fernseher braucht ewig bis er eingeschalten ist. Die Sender laden sehr langsam, jeder Sender hängt einige Sekunden bevor er zum nächsten schaltet. Die Fernbeziehung wirkt billig und ist kaum verständlich. Es fehlt die Mute und Sprachsteuerungstaste. Immer wieder treten verschiedene Fehlermeldungen auf oder das Internet funktioniert kurzzeitig nicht. Die Bedienungsoberfläche ist kompliziert und unlogisch aufgebaut. Die Aufnahmen werden nicht geordnet, daher findet man die aufgenommenen Sendungen kaum. Die Liste an Problem kann ich noch weiter ausführen. Es ist nicht nachvollziehbar, wieso Magenta ein super funktionierendes Produkt wie die Magenta Entertainment Box, gegen ein so fehlerhaftes Produkt austauscht. 
 

Plant Magenta zukünftig das Produkt zu verbessern. Seitens der Hotline wird versichert, dann man daran arbeite, aber besser ist es noch nicht geworden? 
Ich würde gerne wechseln, hoffe aber doch, dass es besser wird. 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 4 Stunden schrieb StefanieR:

Die neue Magenta TV Box funktioniert sehr schlecht. Es war bereits 4 Mal der Techniker hier, aber es wird nicht besser. Die Box funktioniert nicht mit dem Antennenkabel, auch wenn das angekündigt wird. Der Fernseher braucht ewig bis er eingeschalten ist. Die Sender laden sehr langsam, jeder Sender hängt einige Sekunden bevor er zum nächsten schaltet. Die Fernbeziehung wirkt billig und ist kaum verständlich. Es fehlt die Mute und Sprachsteuerungstaste. Immer wieder treten verschiedene Fehlermeldungen auf oder das Internet funktioniert kurzzeitig nicht. Die Bedienungsoberfläche ist kompliziert und unlogisch aufgebaut. Die Aufnahmen werden nicht geordnet, daher findet man die aufgenommenen Sendungen kaum. Die Liste an Problem kann ich noch weiter ausführen. Es ist nicht nachvollziehbar, wieso Magenta ein super funktionierendes Produkt wie die Magenta Entertainment Box, gegen ein so fehlerhaftes Produkt austauscht. 
 

Plant Magenta zukünftig das Produkt zu verbessern. Seitens der Hotline wird versichert, dann man daran arbeite, aber besser ist es noch nicht geworden? 
Ich würde gerne wechseln, hoffe aber doch, dass es besser wird. 

 

Magenta kennt die Probleme seit über 8 (!) Monaten. Den Rest kann sich jeder selbst Denken.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share