Die neue Magenta TV Box funktioniert sehr schlecht. Es war bereits 4 Mal der Techniker hier, aber es wird nicht besser. Die Box funktioniert nicht mit dem Antennenkabel, auch wenn das angekündigt wird. Der Fernseher braucht ewig bis er eingeschalten ist. Die Sender laden sehr langsam, jeder Sender hängt einige Sekunden bevor er zum nächsten schaltet. Die Fernbeziehung wirkt billig und ist kaum verständlich. Es fehlt die Mute und Sprachsteuerungstaste. Immer wieder treten verschiedene Fehlermeldungen auf oder das Internet funktioniert kurzzeitig nicht. Die Bedienungsoberfläche ist kompliziert und unlogisch aufgebaut. Die Aufnahmen werden nicht geordnet, daher findet man die aufgenommenen Sendungen kaum. Die Liste an Problem kann ich noch weiter ausführen. Es ist nicht nachvollziehbar, wieso Magenta ein super funktionierendes Produkt wie die Magenta Entertainment Box, gegen ein so fehlerhaftes Produkt austauscht.
Plant Magenta zukünftig das Produkt zu verbessern. Seitens der Hotline wird versichert, dann man daran arbeite, aber besser ist es noch nicht geworden?
Ich würde gerne wechseln, hoffe aber doch, dass es besser wird.
Frage
StefanieR
Die neue Magenta TV Box funktioniert sehr schlecht. Es war bereits 4 Mal der Techniker hier, aber es wird nicht besser. Die Box funktioniert nicht mit dem Antennenkabel, auch wenn das angekündigt wird. Der Fernseher braucht ewig bis er eingeschalten ist. Die Sender laden sehr langsam, jeder Sender hängt einige Sekunden bevor er zum nächsten schaltet. Die Fernbeziehung wirkt billig und ist kaum verständlich. Es fehlt die Mute und Sprachsteuerungstaste. Immer wieder treten verschiedene Fehlermeldungen auf oder das Internet funktioniert kurzzeitig nicht. Die Bedienungsoberfläche ist kompliziert und unlogisch aufgebaut. Die Aufnahmen werden nicht geordnet, daher findet man die aufgenommenen Sendungen kaum. Die Liste an Problem kann ich noch weiter ausführen. Es ist nicht nachvollziehbar, wieso Magenta ein super funktionierendes Produkt wie die Magenta Entertainment Box, gegen ein so fehlerhaftes Produkt austauscht.
Plant Magenta zukünftig das Produkt zu verbessern. Seitens der Hotline wird versichert, dann man daran arbeite, aber besser ist es noch nicht geworden?
Ich würde gerne wechseln, hoffe aber doch, dass es besser wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden