Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV Box schlecht


StefanieR

Frage

Die neue Magenta TV Box funktioniert sehr schlecht. Es war bereits 4 Mal der Techniker hier, aber es wird nicht besser. Die Box funktioniert nicht mit dem Antennenkabel, auch wenn das angekündigt wird. Der Fernseher braucht ewig bis er eingeschalten ist. Die Sender laden sehr langsam, jeder Sender hängt einige Sekunden bevor er zum nächsten schaltet. Die Fernbeziehung wirkt billig und ist kaum verständlich. Es fehlt die Mute und Sprachsteuerungstaste. Immer wieder treten verschiedene Fehlermeldungen auf oder das Internet funktioniert kurzzeitig nicht. Die Bedienungsoberfläche ist kompliziert und unlogisch aufgebaut. Die Aufnahmen werden nicht geordnet, daher findet man die aufgenommenen Sendungen kaum. Die Liste an Problem kann ich noch weiter ausführen. Es ist nicht nachvollziehbar, wieso Magenta ein super funktionierendes Produkt wie die Magenta Entertainment Box, gegen ein so fehlerhaftes Produkt austauscht. 
 

Plant Magenta zukünftig das Produkt zu verbessern. Seitens der Hotline wird versichert, dann man daran arbeite, aber besser ist es noch nicht geworden? 
Ich würde gerne wechseln, hoffe aber doch, dass es besser wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
vor 4 Stunden schrieb StefanieR:

Die neue Magenta TV Box funktioniert sehr schlecht. Es war bereits 4 Mal der Techniker hier, aber es wird nicht besser. Die Box funktioniert nicht mit dem Antennenkabel, auch wenn das angekündigt wird. Der Fernseher braucht ewig bis er eingeschalten ist. Die Sender laden sehr langsam, jeder Sender hängt einige Sekunden bevor er zum nächsten schaltet. Die Fernbeziehung wirkt billig und ist kaum verständlich. Es fehlt die Mute und Sprachsteuerungstaste. Immer wieder treten verschiedene Fehlermeldungen auf oder das Internet funktioniert kurzzeitig nicht. Die Bedienungsoberfläche ist kompliziert und unlogisch aufgebaut. Die Aufnahmen werden nicht geordnet, daher findet man die aufgenommenen Sendungen kaum. Die Liste an Problem kann ich noch weiter ausführen. Es ist nicht nachvollziehbar, wieso Magenta ein super funktionierendes Produkt wie die Magenta Entertainment Box, gegen ein so fehlerhaftes Produkt austauscht. 
 

Plant Magenta zukünftig das Produkt zu verbessern. Seitens der Hotline wird versichert, dann man daran arbeite, aber besser ist es noch nicht geworden? 
Ich würde gerne wechseln, hoffe aber doch, dass es besser wird. 

 

Magenta kennt die Probleme seit über 8 (!) Monaten. Den Rest kann sich jeder selbst Denken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden