Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neue Magenta TV Box jetzt reagiert auch schon die Presse


chris7ian

Frage

Ich beschwere mich ja schon seit einem Halben jahr über die komplett Fehlerhafte TV box, nun rollt Magenta diese fehlerhafte Box für all ihre Kunden aus?!

Super Zug des Projektmanagers, mich wundert das dieser noch nicht gegangen wurde. Aber als Techniker der viel mit Projektmanagern zu tun hat wundert mich gar nichts mehr, jeder Lehrling der EDV im 4 Lehrjahr hat könnte dies besser hinbekommen.

 

Mich freut es sehr das die Presse dieses Thema nun auch schon aufgegriffen hat und die Probleme öffentlich macht.

 

hier der Link zum ORF Artikel:

 

https://futurezone.at/meinung/magenta-tv-kommentar-box-set-top-strong-neu-android-tv-kritik-absturz/402336288

 

Ich hoffe der gewisse Projektmanager macht sich mal Gedanken um seine Zukunft. ob sowas sein Jahresgehalt von über 100.000€ überhaupt wert ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden