Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neue TV Box


MONSTER21-

Frage

Hab heute die neue Magenta TV Box angeschlossen.

Bekam die Installation problemlos hin. Probierte einiges aus.

Als ich dann die 4K Box für die Rücksendung verpackte, kam unsagbare Wehmut auf.

Leute, das kanns doch wohl nicht wirklich sein. Verstehe nur zu gut den Unmut hier,

lesen denn die Verantwortlichen hier nicht, oder geben die Mitarbeiter die schlechte

Kritik nicht weiter? Unfassbar.

Brauche keine Details aufzuzählen, steht hier alles schon.

Also so sicher nicht, suche nach einer Alternative.

lg

Edit nach 2 Tagen: Anschluss per Kabel, HDMI und wlan

Läuft stabil, regelmäßig erscheinen Einblendungen (infoscreen und "Fernbedienung wurde getrennt"

20230223_145934.jpg

Bearbeitet von MONSTER21-
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @MONSTER21-,

 

bitte beachte, dass es sich hier in erster Linie um eine User hilft User Plattform handelt. 

 

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ob das Feedback hier nicht weitergeleitet wird - das wird es nämlich. Auch wenn hier in der Community nicht auf jede Kundenrückmeldung von Moderatoren geantwortet wird, so heißt es nicht, dass diese ungelesen bleiben :-).

 

LG JD.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

S.g. Hr. J. Dorian,

Danke für die Rückmeldung.

Da ich bisher zufriedener Kunde war, bin ich auch nicht so

mit Foren und Hilfsseiten konfrontiert . also wenn Sie mir bitte

mitteilen wo man Anbieter hilft User Infos bekommt, wäre ich sehr dankbar.

nach einigen Tagen hat sich einiges geklärt, einiges aber bleibt.

Hab im gesamten Forum keine Tipps für die "Problemchen" gefunden.

Die Frage bleibt, warum tauscht man ein funktionierendes System aus?

Alles was ich will, ist entspannt und komfortabel TV sehen.

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden