Zum Inhalt springen

Magenta Community

Recommended Posts

Nachdem ich irre Probleme (die hier in der Community mehrfach diskutiert wurden und werden) mit der neuen TV Box habe, konnte ich selbst in diesem Forum vorerst keinen Post erstellen…

 

Einzige Reaktion auf den „Neues Thema erstellen“ Button: Etwas ging schief…

 

@Magenta: Es gibt mittlerweile etwas, dass sich Qualitätssicherung nennt. Sehr empfehlenswert!

 

Kleiner Tipp für ihre Spezialisten:

Drückt man den Button auf einer Contentseite: zB Startseite - TV & Entertainment - Magenta TV geht es

Drückt man den Button auf der Startseite kommt der Fehler

 

Eine Tester mit Basiskenntnissen findet den Fehler in wenigen Minuten…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beastmaximus,

 

du scheinst nun doch ein neues Thema erstellt haben zu können - sonst könnte ich ja hier nicht antworten :-). Wir danken dir für deinen Hinweis zum Thema Qualitätssicherung. Dein Feedback geben wir gerne weiter. 

 

Beste Grüße JD. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.