Beastmaximus Geschrieben Januar 8, 2023 Share Geschrieben Januar 8, 2023 Nachdem ich irre Probleme (die hier in der Community mehrfach diskutiert wurden und werden) mit der neuen TV Box habe, konnte ich selbst in diesem Forum vorerst keinen Post erstellen… Einzige Reaktion auf den „Neues Thema erstellen“ Button: Etwas ging schief… @Magenta: Es gibt mittlerweile etwas, dass sich Qualitätssicherung nennt. Sehr empfehlenswert! Kleiner Tipp für ihre Spezialisten: Drückt man den Button auf einer Contentseite: zB Startseite - TV & Entertainment - Magenta TV geht es Drückt man den Button auf der Startseite kommt der Fehler Eine Tester mit Basiskenntnissen findet den Fehler in wenigen Minuten… Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Dorian Geschrieben Januar 10, 2023 Share Geschrieben Januar 10, 2023 @Beastmaximus, du scheinst nun doch ein neues Thema erstellt haben zu können - sonst könnte ich ja hier nicht antworten :-). Wir danken dir für deinen Hinweis zum Thema Qualitätssicherung. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Beste Grüße JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts