Nighty Geschrieben Januar 5, 2023 Share Geschrieben Januar 5, 2023 Hallo zusammen. Ich hab seit ein paar Tagen dir neue WLAN Box AX5400. Bei meiner alten konnte ich über die IP Adresse das WLAN ein und ausschalten. Bei dem sieht das jetzt komplett anders aus und ich finde auch nichts, wo ich das könnte. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke. Viele Grüße Nighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Karo Geschrieben Januar 9, 2023 Share Geschrieben Januar 9, 2023 Hallo @Nighty, in unserem Hardware Support https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-5g/box-ax5400 findest du eine Erklärung, wie WLAN aktiviert und deaktiviert werden kann. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nighty Geschrieben Januar 14, 2023 Autor Share Geschrieben Januar 14, 2023 Hallo Karo. Super, dankeschön Werd ich mir gleich ansehen. LG Meli Karo und Jonathan Dorian hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Nighty
Hallo zusammen.
Ich hab seit ein paar Tagen dir neue WLAN Box AX5400.
Bei meiner alten konnte ich über die IP Adresse das WLAN ein und ausschalten.
Bei dem sieht das jetzt komplett anders aus und ich finde auch nichts, wo ich das könnte.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke.
Viele Grüße
Nighty
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts