Ich habe folgendes Problem das seit 22.11. Ab ca 16.30 mein 5g Internet mit dem Huawei 5g CPe Pro 2 nicht mehr Ordnungsgemäß arbeiten. Am Router selbst sind alle 3 LEDS grün, was soweit heißt das es eine starke Verbindung hat. Der Router bau auch ein WLan auf aber sobald ich mich mit dem Handy mit dem WLan verbinde, zeigt mir mein Handy das WLan ohne Internet an.
Das selbe Problem habe ich am PC genauso, Internetverbindung wird mir angezeigt kann aber keine Webseite öffnen.
Ich hatte mich dann mal bei Router eingeloggt und festgestellt das Empfang von 4g/5g vorhanden ist aber die Download/Upload Rate fast 0 ist. Siehe Anhänge.
Jedes Gerät wurde mehrfach neugestartet aber es hatte keinen Erfolg.
Frage
Marcel Lemke
Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem das seit 22.11. Ab ca 16.30 mein 5g Internet mit dem Huawei 5g CPe Pro 2 nicht mehr Ordnungsgemäß arbeiten. Am Router selbst sind alle 3 LEDS grün, was soweit heißt das es eine starke Verbindung hat. Der Router bau auch ein WLan auf aber sobald ich mich mit dem Handy mit dem WLan verbinde, zeigt mir mein Handy das WLan ohne Internet an.
Das selbe Problem habe ich am PC genauso, Internetverbindung wird mir angezeigt kann aber keine Webseite öffnen.
Ich hatte mich dann mal bei Router eingeloggt und festgestellt das Empfang von 4g/5g vorhanden ist aber die Download/Upload Rate fast 0 ist. Siehe Anhänge.
Jedes Gerät wurde mehrfach neugestartet aber es hatte keinen Erfolg.
Was könnte ich noch tun?
MFG Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden