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Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      2022-05-23

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Stetig: Sie wurden vom Server getrennt bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Die Computer wurden inkl Win 11 & Win 10 neu installiert

WOWS natürlich auch

alle Treiber aktuell

wir haben hier 3 Clients im selben privaten Netzwerk per Lan verbunden zum Router

auf einen Rechner läuft alles stabil

auf den anderen 2 Rechnern immer diese Fehlermeldung nach wenigen Minuten (Hafen oder im Spiel egal - Fehlermeldung )

auffällig ist das nach dieser Fehlermeldung auch der Chrome oder Edge sagen DNS nicht gefunden

nach ca 30 Sekunden geht es aber wieder

Danach gleich wieder Ausfall usw....

Internet Magenta Austria 250 mbit down 50 Up

Ip automatisch beziehen DNS auch

selbst wenn ich händisch eine andere DNS vergebe besteht das Problem weiterhin

Ich würde das Magenta Netz zur Zeit als Unbrauchbar einstufen

auch der technische Support konnte nicht helfen

IMG-20221119-WA0006.jpeg

Bearbeitet von Warumgehtnichts

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6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Warumgehtnichts,

 

welche Supportschritte hast du mit dem Technikteam telefonisch durchgemacht? Wie seid ihr verblieben?

 

Tritt das auch bei anderen Online-Games auf?

 

LG JD. 

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vor 12 Stunden schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @Warumgehtnichts,

 

was hast du für Supportschritte mit dem Technikteam telefonisch durchgemacht? Wie seit ihr verblieben?

 

Tritt das auch bei anderen Online-Games auf?

 

LG JD. 

Kann ich nicht sagen wir besitzen nur dieses Spiel

ich habe erörtert um was es geht

die Dame hat den 2nd Level gefragt

der Support ist verblieben mit den worten das ist >bekannt

Schade das da keiner sich interessiert

 

Bearbeitet von Warumgehtnichts
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vor 7 Stunden schrieb Warumgehtnichts:

Kann ich nicht sagen wir besitzen nur dieses Spiel

ich habe erörtert um was es geht

die Dame hat den 2nd Level gefragt

der Support ist verblieben mit den worten das ist >bekannt

Schade das da keiner sich interessiert

 

Wenn das bereits bekannt ist, heißt es nicht, dass sich dafür niemand interessiert. Das bedeutet, dass für die Lösungsfindung bereits ein Auftrag erstellt wurde. Je nachdem was die Ursache ist (Routing, Lizenzen) kann es etwas dauern, bis deine Kriegsschiffe nicht mehr aufgrund von Abbrüchen untergehen. Hab bitte etwas Geduld.

 

LG JD. 

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vor 34 Minuten schrieb Jonathan Dorian:

Wenn das bereits bekannt ist, heißt es nicht, dass sich dafür niemand interessiert. Das bedeutet, dass für die Lösungsfindung bereits ein Auftrag erstellt wurde. Je nachdem was die Ursache ist (Routing, Lizenzen) kann es etwas dauern, bis deine Kriegsschiffe nicht mehr aufgrund von Abbrüchen untergehen. Hab bitte etwas Geduld.

 

LG JD. 

Das ist ein toller Ansatz ! ! ! danke

Möchte nicht einen zusätzlichen Router betreiben der kostet wieder und verbraucht zusätzlich Strom

Es wurde aber keine Lösung versprochen !

Es wurde nur gesagt das der Fehler bekannt ist

Von einer Lösung wurde nie gesprochen können sie der Sache bitte noch nachgehen ?

Bearbeitet von Warumgehtnichts
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@Warumgehtnichts,

 

du schreibst weiter oben:

 

"wir haben hier 3 Clients im selben privaten Netzwerk per Lan verbunden zum Router

auf einen Rechner läuft alles stabil

auf den anderen 2 Rechnern immer diese Fehlermeldung"

 

Somit ist hier nicht von einem Fehler auf Seiten von Magenta auszugehen. Haben die anderen Rechner den dieselben Konfigurationen, alle Updates uns installiert?

 

Bezieht dein Modem eine IPv4 oder eine IPv6 Adresse?

 

LG JD. 

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