Jump to content

Magenta Community

  • 0

Ständig Verbindungsabbruch


Warumgehtnichts
 Share

Question

Stetig: Sie wurden vom Server getrennt bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Die Computer wurden inkl Win 11 & Win 10 neu installiert

WOWS natürlich auch

alle Treiber aktuell

wir haben hier 3 Clients im selben privaten Netzwerk per Lan verbunden zum Router

auf einen Rechner läuft alles stabil

auf den anderen 2 Rechnern immer diese Fehlermeldung nach wenigen Minuten (Hafen oder im Spiel egal - Fehlermeldung )

auffällig ist das nach dieser Fehlermeldung auch der Chrome oder Edge sagen DNS nicht gefunden

nach ca 30 Sekunden geht es aber wieder

Danach gleich wieder Ausfall usw....

Internet Magenta Austria 250 mbit down 50 Up

Ip automatisch beziehen DNS auch

selbst wenn ich händisch eine andere DNS vergebe besteht das Problem weiterhin

Ich würde das Magenta Netz zur Zeit als Unbrauchbar einstufen

auch der technische Support konnte nicht helfen

IMG-20221119-WA0006.jpeg

Edited by Warumgehtnichts
Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 12 Stunden schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @Warumgehtnichts,

 

was hast du für Supportschritte mit dem Technikteam telefonisch durchgemacht? Wie seit ihr verblieben?

 

Tritt das auch bei anderen Online-Games auf?

 

LG JD. 

Kann ich nicht sagen wir besitzen nur dieses Spiel

ich habe erörtert um was es geht

die Dame hat den 2nd Level gefragt

der Support ist verblieben mit den worten das ist >bekannt

Schade das da keiner sich interessiert

 

Edited by Warumgehtnichts
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 7 Stunden schrieb Warumgehtnichts:

Kann ich nicht sagen wir besitzen nur dieses Spiel

ich habe erörtert um was es geht

die Dame hat den 2nd Level gefragt

der Support ist verblieben mit den worten das ist >bekannt

Schade das da keiner sich interessiert

 

Wenn das bereits bekannt ist, heißt es nicht, dass sich dafür niemand interessiert. Das bedeutet, dass für die Lösungsfindung bereits ein Auftrag erstellt wurde. Je nachdem was die Ursache ist (Routing, Lizenzen) kann es etwas dauern, bis deine Kriegsschiffe nicht mehr aufgrund von Abbrüchen untergehen. Hab bitte etwas Geduld.

 

LG JD. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 34 Minuten schrieb Jonathan Dorian:

Wenn das bereits bekannt ist, heißt es nicht, dass sich dafür niemand interessiert. Das bedeutet, dass für die Lösungsfindung bereits ein Auftrag erstellt wurde. Je nachdem was die Ursache ist (Routing, Lizenzen) kann es etwas dauern, bis deine Kriegsschiffe nicht mehr aufgrund von Abbrüchen untergehen. Hab bitte etwas Geduld.

 

LG JD. 

Das ist ein toller Ansatz ! ! ! danke

Möchte nicht einen zusätzlichen Router betreiben der kostet wieder und verbraucht zusätzlich Strom

Es wurde aber keine Lösung versprochen !

Es wurde nur gesagt das der Fehler bekannt ist

Von einer Lösung wurde nie gesprochen können sie der Sache bitte noch nachgehen ?

Edited by Warumgehtnichts
Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Warumgehtnichts,

 

du schreibst weiter oben:

 

"wir haben hier 3 Clients im selben privaten Netzwerk per Lan verbunden zum Router

auf einen Rechner läuft alles stabil

auf den anderen 2 Rechnern immer diese Fehlermeldung"

 

Somit ist hier nicht von einem Fehler auf Seiten von Magenta auszugehen. Haben die anderen Rechner den dieselben Konfigurationen, alle Updates uns installiert?

 

Bezieht dein Modem eine IPv4 oder eine IPv6 Adresse?

 

LG JD. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Weiterhin ständig Verbindungsabbrüche auch die Accesspoints haben öfters keine Internetverbindung

muss jetzt zusätzlich das drei internet verwenden da Magenta nur Verbindungsabbrüche hat

auch spuckt die Magenta Box falsche IP Adressen aus  sie meint der EAP320 hat die IP 192.168.0.247

wenn ich das eingebe um den Acesspoint zu konfigurieren keine Verbindung möglich

Die Software Advanced IP Scanner sagt der EAP320 hat die IP 192.168.0.246 das stimmt und mit der IP kann ich auch konfigurieren

Was ist da los mit dem Router und den Magentaleitungen ?

MagentaBox fail.jpg

Edited by Warumgehtnichts
Anhang hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share