Warumgehtnichts Geschrieben November 20, 2022 Share Geschrieben November 20, 2022 (bearbeitet) Stetig: Sie wurden vom Server getrennt bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung Die Computer wurden inkl Win 11 & Win 10 neu installiert WOWS natürlich auch alle Treiber aktuell wir haben hier 3 Clients im selben privaten Netzwerk per Lan verbunden zum Router auf einen Rechner läuft alles stabil auf den anderen 2 Rechnern immer diese Fehlermeldung nach wenigen Minuten (Hafen oder im Spiel egal - Fehlermeldung ) auffällig ist das nach dieser Fehlermeldung auch der Chrome oder Edge sagen DNS nicht gefunden nach ca 30 Sekunden geht es aber wieder Danach gleich wieder Ausfall usw.... Internet Magenta Austria 250 mbit down 50 Up Ip automatisch beziehen DNS auch selbst wenn ich händisch eine andere DNS vergebe besteht das Problem weiterhin Ich würde das Magenta Netz zur Zeit als Unbrauchbar einstufen auch der technische Support konnte nicht helfen Bearbeitet November 20, 2022 von Warumgehtnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben November 21, 2022 Share Geschrieben November 21, 2022 Hallo @Warumgehtnichts, welche Supportschritte hast du mit dem Technikteam telefonisch durchgemacht? Wie seid ihr verblieben? Tritt das auch bei anderen Online-Games auf? LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Warumgehtnichts Geschrieben November 22, 2022 Autor Share Geschrieben November 22, 2022 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Jonathan Dorian: Hallo @Warumgehtnichts, was hast du für Supportschritte mit dem Technikteam telefonisch durchgemacht? Wie seit ihr verblieben? Tritt das auch bei anderen Online-Games auf? LG JD. Kann ich nicht sagen wir besitzen nur dieses Spiel ich habe erörtert um was es geht die Dame hat den 2nd Level gefragt der Support ist verblieben mit den worten das ist >bekannt Schade das da keiner sich interessiert Bearbeitet November 22, 2022 von Warumgehtnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben November 22, 2022 Share Geschrieben November 22, 2022 vor 7 Stunden schrieb Warumgehtnichts: Kann ich nicht sagen wir besitzen nur dieses Spiel ich habe erörtert um was es geht die Dame hat den 2nd Level gefragt der Support ist verblieben mit den worten das ist >bekannt Schade das da keiner sich interessiert Wenn das bereits bekannt ist, heißt es nicht, dass sich dafür niemand interessiert. Das bedeutet, dass für die Lösungsfindung bereits ein Auftrag erstellt wurde. Je nachdem was die Ursache ist (Routing, Lizenzen) kann es etwas dauern, bis deine Kriegsschiffe nicht mehr aufgrund von Abbrüchen untergehen. Hab bitte etwas Geduld. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Warumgehtnichts Geschrieben November 22, 2022 Autor Share Geschrieben November 22, 2022 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Jonathan Dorian: Wenn das bereits bekannt ist, heißt es nicht, dass sich dafür niemand interessiert. Das bedeutet, dass für die Lösungsfindung bereits ein Auftrag erstellt wurde. Je nachdem was die Ursache ist (Routing, Lizenzen) kann es etwas dauern, bis deine Kriegsschiffe nicht mehr aufgrund von Abbrüchen untergehen. Hab bitte etwas Geduld. LG JD. Das ist ein toller Ansatz ! ! ! danke Möchte nicht einen zusätzlichen Router betreiben der kostet wieder und verbraucht zusätzlich Strom Es wurde aber keine Lösung versprochen ! Es wurde nur gesagt das der Fehler bekannt ist Von einer Lösung wurde nie gesprochen können sie der Sache bitte noch nachgehen ? Bearbeitet November 22, 2022 von Warumgehtnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Warumgehtnichts Geschrieben November 23, 2022 Autor Share Geschrieben November 23, 2022 So macht Internet NULL SINN Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben November 23, 2022 Share Geschrieben November 23, 2022 @Warumgehtnichts, du schreibst weiter oben: "wir haben hier 3 Clients im selben privaten Netzwerk per Lan verbunden zum Router auf einen Rechner läuft alles stabil auf den anderen 2 Rechnern immer diese Fehlermeldung" Somit ist hier nicht von einem Fehler auf Seiten von Magenta auszugehen. Haben die anderen Rechner den dieselben Konfigurationen, alle Updates uns installiert? Bezieht dein Modem eine IPv4 oder eine IPv6 Adresse? LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Warumgehtnichts Geschrieben November 30, 2022 Autor Share Geschrieben November 30, 2022 Ipv4 Wenn ich das Drei Lte Modem an einer Rechner Anhänge läuft es problemlos Der Fehler muss bei Magenta liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Warumgehtnichts Geschrieben Dezember 19, 2022 Autor Share Geschrieben Dezember 19, 2022 (bearbeitet) Weiterhin ständig Verbindungsabbrüche auch die Accesspoints haben öfters keine Internetverbindung muss jetzt zusätzlich das drei internet verwenden da Magenta nur Verbindungsabbrüche hat auch spuckt die Magenta Box falsche IP Adressen aus sie meint der EAP320 hat die IP 192.168.0.247 wenn ich das eingebe um den Acesspoint zu konfigurieren keine Verbindung möglich Die Software Advanced IP Scanner sagt der EAP320 hat die IP 192.168.0.246 das stimmt und mit der IP kann ich auch konfigurieren Was ist da los mit dem Router und den Magentaleitungen ? Bearbeitet Dezember 19, 2022 von Warumgehtnichts Anhang hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Warumgehtnichts
Stetig: Sie wurden vom Server getrennt bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
Die Computer wurden inkl Win 11 & Win 10 neu installiert
WOWS natürlich auch
alle Treiber aktuell
wir haben hier 3 Clients im selben privaten Netzwerk per Lan verbunden zum Router
auf einen Rechner läuft alles stabil
auf den anderen 2 Rechnern immer diese Fehlermeldung nach wenigen Minuten (Hafen oder im Spiel egal - Fehlermeldung )
auffällig ist das nach dieser Fehlermeldung auch der Chrome oder Edge sagen DNS nicht gefunden
nach ca 30 Sekunden geht es aber wieder
Danach gleich wieder Ausfall usw....
Internet Magenta Austria 250 mbit down 50 Up
Ip automatisch beziehen DNS auch
selbst wenn ich händisch eine andere DNS vergebe besteht das Problem weiterhin
Ich würde das Magenta Netz zur Zeit als Unbrauchbar einstufen
auch der technische Support konnte nicht helfen
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts