Jump to content

Magenta Community

  • 0

Mein Magenta App


Sonjire
 Share

Question

Hello, seit einer Vertragsübernahme kann ich mich nicht mehr in das Mein Magenta App einloggen. Habe das App mit der Nummer bereits vorher benutzt aber nun den Vertrag von meiner Partnerin übernommen. Es kommt immer die Seite mit: Es ist etwas falsch gelaufen. Bitte versuchen sie es erneut in ein paar Minuten.

Das ist jetzt schon seit ein paar Wochen so. iOS update und App Update, löschen und neu installieren hat auch keine Verbesserung gebracht. Neustart etc. auch schon alles probiert. Auf einem anderen Handy funktioniert es. Danke!

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Noch zur Info, Login über Homepage und anderes Handy funktioniert ohne Probleme. Ich komme bei dem App garnicht zu einer Eingabe Maske da sofort die Fehlermeldung erscheint. Hab keine Möglichkeit irgend etwas einzustellen oder zu ändern.

F0BAE2F1-70DB-4B37-8F0D-923E086AB0E9.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Habe beides probiert. Es macht keinen Unterschied. Hab den Verdacht, das App hat irgendwo alte Login Daten die auch durch löschen des Apps nicht zurück gesetzt werden. Durch die Vertragsübernahme ist das jetzt anscheinend korrupt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share