Jump to content

Magenta Community

  • 0

Third party modem


NiklasTscheppe
 Share

Question

Hallo, 

nachdem ich mit der alten Fiber Box dauernt Verbindungsabbrüche und schlechte Downloadzahlen/Ping hatte und die neue super tolle schwarze Fiber Box nichtmal das Ändern des Wlanpasswortes zulässt, hab ich mir überlegt mir einfach privat eine funktionierendes Modem zu holen.

Meine Frage dazu: geht das bei Magenta so einfach wie bei anderen Anbietern? odern machen die einem da auch das Leben schwer?

Wenn ja, gibts es eine Modem Emfehlung?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1
Zitat
vor 33 Minuten schrieb NiklasTscheppe:

nachdem ich mit der alten Fiber Box dauernt Verbindungsabbrüche und schlechte Downloadzahlen/Ping hatte

Dies ist auf den Puma Bug zurückzuführen.

Zitat
vor 34 Minuten schrieb NiklasTscheppe:

geht das bei Magenta so einfach wie bei anderen Anbietern? odern machen die einem da auch das Leben schwer?

 

Magenta schaltet keine selbst erworbenen Endgeräte frei.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share