Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Third party modem


NiklasTscheppe

Frage

Hallo, 

nachdem ich mit der alten Fiber Box dauernt Verbindungsabbrüche und schlechte Downloadzahlen/Ping hatte und die neue super tolle schwarze Fiber Box nichtmal das Ändern des Wlanpasswortes zulässt, hab ich mir überlegt mir einfach privat eine funktionierendes Modem zu holen.

Meine Frage dazu: geht das bei Magenta so einfach wie bei anderen Anbietern? odern machen die einem da auch das Leben schwer?

Wenn ja, gibts es eine Modem Emfehlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1
Zitat
vor 33 Minuten schrieb NiklasTscheppe:

nachdem ich mit der alten Fiber Box dauernt Verbindungsabbrüche und schlechte Downloadzahlen/Ping hatte

Dies ist auf den Puma Bug zurückzuführen.

Zitat
vor 34 Minuten schrieb NiklasTscheppe:

geht das bei Magenta so einfach wie bei anderen Anbietern? odern machen die einem da auch das Leben schwer?

 

Magenta schaltet keine selbst erworbenen Endgeräte frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden