polaris23 Geschrieben Oktober 10, 2022 Share Geschrieben Oktober 10, 2022 Da eine Umstellung mit Rufnummermitnahme auf eine S-Budget S Wertkarte nicht möglich ist, da beide Vorwahl 0650, wie funktioniert die Umstellung Basic auf S Wertkarte bei Magenta? Danke für eure Hilfe! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Oktober 10, 2022 Share Geschrieben Oktober 10, 2022 @polaris23, soweit ich weiß, ich eine Rufnummernmitnahme von Anbieter zu Anbieter immer möglich. Das hat nichts mit der Vorwahl zu tun. Das heißt, du kannst von A nach B und dann nach C wechseln und dann wieder zu A. Was nicht geht, ist, dass du innerhalb eines Anbieters eine Rufnummer portierst. Da brauchst du dann ja im Grunde nur eine Vertragsänderung zu machen. Wenn du nun von S Budget zu Magenta KLAX wechseln willst ist folgendes zu tun: Alle Infos zur Rufnummernmitnahme -> Klick mich an. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
polaris23
Da eine Umstellung mit Rufnummermitnahme auf eine S-Budget S Wertkarte nicht möglich ist, da beide Vorwahl 0650, wie funktioniert die Umstellung Basic auf S Wertkarte bei Magenta?
Danke für eure Hilfe!
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts