Falke1005 Geschrieben Oktober 3, 2022 Share Geschrieben Oktober 3, 2022 Umzug falsch beraten Mein Termin wurde storniert vom Mitarbeiter der sich nicht auskennt keiner kann helfen außer es tut uns leid aber sie können ja kündigen Ein Verein der seinesgleichen sucht muss auf den Termin wieder 15 Tage warten oder kündigen sie so wird mit langjährigen Kunden umgegangen Schämt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Oktober 4, 2022 Share Geschrieben Oktober 4, 2022 Hallo @Falke1005, ich verstehe deine Situation. Darf ich fragen, weshalb der Termin vom Mitarbeiter storniert wurde? Dieser wird bestimmt zuvor mehrfach nachgefragt haben, ob der Termin wirklich storniert werden soll. Einfach so, wird das ja nicht gemacht. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Falke1005
Umzug falsch beraten
Mein Termin wurde storniert vom Mitarbeiter der sich nicht auskennt keiner kann helfen außer es tut uns leid aber sie können ja kündigen
Ein Verein der seinesgleichen sucht muss auf den Termin wieder 15 Tage warten oder kündigen sie so wird mit langjährigen Kunden umgegangen
Schämt euch
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts