Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und hier gibts nur 5G. Haben dann aufgrund Signalverlust (Betonwände etc) von einem Indoor Router auf einen Outdoor Router gewechselt.
Netzwerk funktioniert soweit allerdings die TV Boxen nicht, hier kommt jedes mal Fehler 11 - beim Indoor Router gabs keine Probleme.
Hotline weiss auch nicht weiter, muss man am Router irgendwas konfigurieren?
Frage
elharry
Hallo
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und hier gibts nur 5G. Haben dann aufgrund Signalverlust (Betonwände etc) von einem Indoor Router auf einen Outdoor Router gewechselt.
Netzwerk funktioniert soweit allerdings die TV Boxen nicht, hier kommt jedes mal Fehler 11 - beim Indoor Router gabs keine Probleme.
Hotline weiss auch nicht weiter, muss man am Router irgendwas konfigurieren?
Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden