Ich bin schon jahrzehntelang Kundin von UPC und war eigentlich insgesamt immer zufrieden. Zur Zeit habe ich die Entertainment Box 4k, wo anfangs auch alles gut funktioniert hat. Allerdings ist das schon länger nicht mehr so, ich schätze, seit ca. 3, 4 Monaten. Und zwar geht es um folgendes:
Mitten im Ansehen einer Aufnahme erscheint plötzlich der Schriftzug "Magenta TV" auf schwarzem Hintergrund und es erfolgt ein Wechsel zum Live TV. Die Stelle, wo abgebrochen wurde, wird in der Aufnahme natürlich nicht gespeichert. Wenn es sich um einen Sender handelt, der kein Vorspulen erlaubt, ist das mehr als ärgerlich, ich müsste mir dann ja praktisch die Sendung komplett von vorne ansehen.
Der TV Guide friert immer wieder ein. Entweder muss man eine Weile warten, bis man weiter gehen kann oder gar nichts geht mehr. Dann erscheint wieder "Magenta TV" und man wechselt zu Live TV.
Im TV Guide ist mir schon mehrmals in letzter Zeit aufgefallen, dass die Einträge nicht stimmen, d.h. es wird ein Film angekündigt, aber ein ganz anderer läuft dann um diese Zeit. Bei manchen Serien sind die Folgen falsch beschriftet und in der Aufnahmeliste gibt es dann ein komplettes Durcheinander.
Leider kommt das alles nicht nur hin und wieder vor, sondern fast täglich. Es ist so ärgerlich, dass ich schon überlege, zu kündigen. Ein Bekannter, der dasselbe Paket hat, meinte, bei ihm wäre es in letzter Zeit auch so.Ich möchte gerne wissen, ob andere auch diese Probleme haben oder ob es an der Box bzw. am Router liegen könnte. Bei der Hotline wartet man ewig und wenn man Pech hat, wird man nach der Wartezeit gleich rausgeworfen.
Ich habe gigakraft 250 + TV M + Digital Telefon, aber für 50€ monatlich ein nicht funktionierendes Paket ist mir nun doch zu teuer.
Frage
EvaM
Ich bin schon jahrzehntelang Kundin von UPC und war eigentlich insgesamt immer zufrieden. Zur Zeit habe ich die Entertainment Box 4k, wo anfangs auch alles gut funktioniert hat. Allerdings ist das schon länger nicht mehr so, ich schätze, seit ca. 3, 4 Monaten. Und zwar geht es um folgendes:
Leider kommt das alles nicht nur hin und wieder vor, sondern fast täglich. Es ist so ärgerlich, dass ich schon überlege, zu kündigen. Ein Bekannter, der dasselbe Paket hat, meinte, bei ihm wäre es in letzter Zeit auch so.Ich möchte gerne wissen, ob andere auch diese Probleme haben oder ob es an der Box bzw. am Router liegen könnte. Bei der Hotline wartet man ewig und wenn man Pech hat, wird man nach der Wartezeit gleich rausgeworfen.
Ich habe gigakraft 250 + TV M + Digital Telefon, aber für 50€ monatlich ein nicht funktionierendes Paket ist mir nun doch zu teuer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden