Hilfsarbeiter Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 Seien Sie gegrüßt Freunde der Sonne, folgendes Problem treibt mich diesmal in den Wahnsinn! Ich wollte zur Konfigurationsseite meines Routers & habe folgendes Problem "Die Antwort von 192.168.0.1 hat zu lange gedauert." JA, ich bin mit dem Internet verbunden (Über Kabel). Ich habe es auch schon mit anderen Geräten probiert. Screenshots falls ihr mir nicht glaubt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben August 25, 2022 Share Geschrieben August 25, 2022 Hallo @Hilfsarbeiter, hast du das Modem schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann nochmals versucht dich auf der Modemoberfläche einzuloggen? LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Hilfsarbeiter Geschrieben September 4, 2022 Autor Share Geschrieben September 4, 2022 Am 25.8.2022 um 08:43 schrieb Jonathan Dorian: Hallo @Hilfsarbeiter, hast du das Modem schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann nochmals versucht dich auf der Modemoberfläche einzuloggen? LG JD. Ja, habe ich schon gemacht. Es gibt auch auf der unterseite des Routers kein Standartpassword für den Gateway. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben September 5, 2022 Share Geschrieben September 5, 2022 Hallo @Hilfsarbeiter, wenn gar nichts klappt, nimm das Modem+Stromkabel und tausch es in einem unserer Magenta Shops aus. Rufe bitte zuvor unser Technikteam unter 0676 200 7777 an, damit eine entsprechende Notiz in unserer Datenbank gemacht wird. LG, JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Hilfsarbeiter
Seien Sie gegrüßt Freunde der Sonne, folgendes Problem treibt mich diesmal in den Wahnsinn!
Ich wollte zur Konfigurationsseite meines Routers & habe folgendes Problem
"Die Antwort von 192.168.0.1 hat zu lange gedauert."
JA, ich bin mit dem Internet verbunden (Über Kabel). Ich habe es auch schon mit anderen Geräten probiert.
Screenshots falls ihr mir nicht glaubt:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden