Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hilfsarbeiter

Starter
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hilfsarbeiter

  1. Ja, habe ich schon gemacht. Es gibt auch auf der unterseite des Routers kein Standartpassword für den Gateway.
  2. Seien Sie gegrüßt Freunde der Sonne, folgendes Problem treibt mich diesmal in den Wahnsinn! Ich wollte zur Konfigurationsseite meines Routers & habe folgendes Problem "Die Antwort von 192.168.0.1 hat zu lange gedauert." JA, ich bin mit dem Internet verbunden (Über Kabel). Ich habe es auch schon mit anderen Geräten probiert. Screenshots falls ihr mir nicht glaubt:
  3. Seien Sie gegrüßt, Freunde der Hilfsarbeit! Folgendes Problem treibt mich in ein tiefes Loch, aus dem ich nur raus komme, wenn das Internet Pipifein ist. Ich bin im Ausland Italien Aufgrund den Mädels & wollte bissi Matchen dies das etc., aber das Netz ist so dermaßen schrecklich, dass ich ständig nach rechts wischen muss, ohne dass die Bilder/Videos der jungen Frauen geladen werden. Ich habe bereits das Netz manuell ausgewählt und jedesmal das selbe Problem. Die Netz-Verbindung sagt H+, obwohl gar nichts daran + ist!! Mit freundlichen Füßen