ich habe den Mobile Gold Handyvertrag und habe seit gestern gar kein Netz mehr nachdem ich Testweise probiert hab eSim zu aktivieren (hab es inzwischen deaktiviert).
Hab das Handy neugestartet und die Sim-Karte entfernt und wieder eingsteckt, das hat auch nicht funktioniert
Frage
Doggy0311
Hallo,
ich habe den Mobile Gold Handyvertrag und habe seit gestern gar kein Netz mehr nachdem ich Testweise probiert hab eSim zu aktivieren (hab es inzwischen deaktiviert).
Hab das Handy neugestartet und die Sim-Karte entfernt und wieder eingsteckt, das hat auch nicht funktioniert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden