Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kein Empfang


Doggy0311

Frage

Hallo,

ich habe den Mobile Gold Handyvertrag und habe seit gestern gar kein Netz mehr nachdem ich Testweise probiert hab eSim zu aktivieren (hab es inzwischen deaktiviert).

Hab das Handy neugestartet und die Sim-Karte entfernt und wieder eingsteckt, das hat auch nicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Wenn es Probleme bei der Aktivierung der e-SIM gibt, kann dir eventuell die Magenta Technik weiterhelfen. Diese erreichst du unter 

0676 200 7777 Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr solltest du ein weiteres Handy/Smartphone mit einem aktiven Netz Zugang zur Verfügung haben. Alternativ müsstest du einen Magenta Shop oder Partner von Magenta aufsuchen https://www.magenta.at/shopfinder/

 

LG

Rexalius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden