Jump to content

Magenta Community

  • 0

Kein Empfang


Doggy0311
 Share

Question

Hallo,

ich habe den Mobile Gold Handyvertrag und habe seit gestern gar kein Netz mehr nachdem ich Testweise probiert hab eSim zu aktivieren (hab es inzwischen deaktiviert).

Hab das Handy neugestartet und die Sim-Karte entfernt und wieder eingsteckt, das hat auch nicht funktioniert

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Wenn es Probleme bei der Aktivierung der e-SIM gibt, kann dir eventuell die Magenta Technik weiterhelfen. Diese erreichst du unter 

0676 200 7777 Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr solltest du ein weiteres Handy/Smartphone mit einem aktiven Netz Zugang zur Verfügung haben. Alternativ müsstest du einen Magenta Shop oder Partner von Magenta aufsuchen https://www.magenta.at/shopfinder/

 

LG

Rexalius

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share