Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kabelinternet ohne Bindung möglich?


topo92

Frage

Hallo,

 

ich werde demnächst nach Wien übersiedeln und werde dort für vorerst ein Jahr arbeiten, es könnte zwar durchaus sein, dass ich mehrere Jahre in Wien leben werde, jedoch kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen.

 

Meine Frage wäre daher, ob es eine Möglichkeit gibt, die Kabelinternettarife auch ohne eine 24 monatige Mindestvertragsdauer zu bestellen.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hey @topo92
Ja es ist möglich die gigakraft Coax-Kabel-Glasfaser Tarife auch ohne Bindung anzumelden.

Dazu muss angegeben werden, dass auf die aktuelle Aktion verzichtet wird (derzeit erste zwei Monate 0€ Grundgebühr).

Müsste bei online oder telefonischer Bestellung oder im Shop funktionieren.

 

Ich habe letztes Jahr einen gigaraft Tarif ohne Bindung im Shop angemeldet.
Es wird dann die Seite der Aktionsbedingungen dann durchgestrichen.

 

Wenn es eine gigakraft Internet + TV Kombi werden soll, dann ist gar keine Bindung nur möglich wenn keine TV-Box gebucht wird (nur bei TV S möglich, Fernsehen dann derzeit nur per Handy/Tablett App oder per Webseite). Bei gigakraft Internet + TV M oder TV L beträgt die kürzest mögliche Bindung sechs Monate.

 

Solltest du bereits einen Magenta Handytarif haben, könnte dieses Angebot interessant sein:
https://www.magenta.at/kombi-pakete/internet-gigakraft-1000-loyal

 

Wie es aktuell bzgl. des Aktivierungsentgelt aussieht, wenn keine Aktion in Anspruch genommen wird, weiß ich leider nicht genau.
Letztes Jahr gab es entweder eines oder keines (als Rechnungsgutschrift). Dieses wurde damals gänzlich gutgeschrieben.

 

LG NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden