armenin1976 Geschrieben Juni 28, 2022 Share Geschrieben Juni 28, 2022 Grüß Gott. Ich habe vor 1 Woche guthaben aufgeladet und mein Tarif Klax s aktivieret. Nach 1 Woche ich habe keine Internet. Warum ist so schnell gegangen. Bis jetzt 1 Monat war genug. Was ist Problem? Mei Tel. XXXXXXXXXXX Danke LG Armen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Juni 28, 2022 Share Geschrieben Juni 28, 2022 Hallo @armenin1976 und willkommen in der Magenta Community Hast du schon in der Magenta App kontrolliert, ob dein Datenguthaben eventuell aufgebraucht ist? Bitte poste öffentlich keine persönlichen Daten wie z. B. deine Rufnummer, siehe auch Erste Schritte in der Community. Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deinen Beitrag gemeldet, alternativ kontaktiere bitte das Magenta Serviceteam unter 0676 2000 LG Rexalius Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
armenin1976
Grüß Gott. Ich habe vor 1 Woche guthaben aufgeladet und mein Tarif Klax s aktivieret. Nach 1 Woche ich habe keine Internet. Warum ist so schnell gegangen. Bis jetzt 1 Monat war genug. Was ist Problem? Mei Tel. XXXXXXXXXXX Danke
LG Armen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden