armenin1976 Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 Grüß Gott. Ich habe vor 1 Woche guthaben aufgeladet und mein Tarif Klax s aktivieret. Nach 1 Woche ich habe keine Internet. Warum ist so schnell gegangen. Bis jetzt 1 Monat war genug. Was ist Problem? Mei Tel. XXXXXXXXXXX Danke LG Armen Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 Hallo @armenin1976 und willkommen in der Magenta Community Hast du schon in der Magenta App kontrolliert, ob dein Datenguthaben eventuell aufgebraucht ist? Bitte poste öffentlich keine persönlichen Daten wie z. B. deine Rufnummer, siehe auch Erste Schritte in der Community. Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deinen Beitrag gemeldet, alternativ kontaktiere bitte das Magenta Serviceteam unter 0676 2000 LG Rexalius Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
armenin1976
Grüß Gott. Ich habe vor 1 Woche guthaben aufgeladet und mein Tarif Klax s aktivieret. Nach 1 Woche ich habe keine Internet. Warum ist so schnell gegangen. Bis jetzt 1 Monat war genug. Was ist Problem? Mei Tel. XXXXXXXXXXX Danke
LG Armen
1 answer to this question
Recommended Posts