Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Grüß Gott. Ich habe vor 1 Woche guthaben aufgeladet und mein Tarif Klax s aktivieret. Nach 1 Woche ich habe keine Internet. Warum ist so schnell gegangen. Bis jetzt 1 Monat war genug. Was ist Problem? Mei Tel. XXXXXXXXXXX Danke

LG Armen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @armenin1976 und willkommen in der Magenta Community

 

Hast du schon in der Magenta App kontrolliert, ob dein Datenguthaben  eventuell aufgebraucht ist? Bitte poste öffentlich keine persönlichen Daten wie z. B. deine Rufnummer, siehe auch Erste Schritte in der Community.

 

Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deinen Beitrag gemeldet, alternativ kontaktiere bitte das Magenta Serviceteam unter 0676 2000

 

LG

Rexalius 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.