Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      2022-05-23

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Liebes Magenta-Team!

Ich muß leider (wieder mal) gegen meine letzte Rechnung und zu Vertragsdetails Einspruch erheben.

Leider findet man dazu auf eurer Seite keine Angaben mehr, an welche Mailadresse ich dies schicken kann.

Ich glaube kaum, dass es euch gefällt, meinen Einspruch samt Gründen hier öffentlich zu präsentieren, da dadurch weitere Einsprüche folgen könnten.

Vielleicht könnt Ihr mir dazu ja die entsprechende mailadresse (für Privatkunden) zukommen lassen oder diese wieder auf eurer Homepage veröffentlichen.

Derzeit dreht man sich ja unter Kontakte nur im Kreis und das Onlineformular funktioniert auch nicht. Und ja, ich bin dabei angemeldet.

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @tomwaf,

 

wenn das Kontaktformular nicht funktioniert (bei mir geht es), wende dich telefonisch unter 0676 2000 an unsere Kolleg*innen. Eine E-Mailadresse für Kundenanliegen wird nicht angeboten. LG, JD.  

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für so ein Service wurde die jährliche Servicegebühr auf € 29,90 erhöht?

Da fällt mir wieder die Sendung "Wie Bitte?!" aus dem Jahr 1992-1999 auf RTL ein. (Stichwort "Die drei mit der Mütze")

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb tomwaf:

Und für so ein Service wurde die jährliche Servicegebühr auf € 29,90 erhöht?

Da fällt mir wieder die Sendung "Wie Bitte?!" aus dem Jahr 1992-1999 auf RTL ein. (Stichwort "Die drei mit der Mütze")

Für was die Servicepauschale genau verrechnet wird, erfährst du hier: >>Kabel<< &  >>Mobile<< 

Schau gerne einmal rein.

 

LG; Jonathan

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2022 um 14:06 schrieb Jonathan Dorian:

Für was die Servicepauschale genau verrechnet wird, erfährst du hier: >>Kabel<< &  >>Mobile<< 

Schau gerne einmal rein.

 

LG; Jonathan

 

Dem zufolge müsste Magenta an mich etwas bezahlen, da die Qualität immer mehr nachlässt.

Grund dafür (in meinem Gebiet): Viele Neubauten und steigende Bevölkerungszahlen. Dennoch findet kein Ausbau statt.

Hate zuvor das Gbit-Businessprodukt. Von Anfangs guten 900 Mbit/s schrumpfte die Geschwindigkeit innerhalb eines Jahres auf max 300 Mbit/s. Natürlich checkten das sämtliche Techniker und Spezialisten, ohne Erfolg. Darum habe ich wieder auf einen Privattarif (gaming 300) gewechselt. Zum Trost: Magenta ist nicht der Einzige, der in dieser Gegend (Wien 22) den Ausbau in bestehenden Objekten verschläft.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem zufolge müsste Magenta an mich etwas bezahlen, da die Qualität immer mehr nachlässt. Grund dafür (in meinem Gebiet): Viele Neubauten und steigende Bevölkerungszahlen. Dennoch findet kein Ausbau statt. Hate zuvor das Gbit-Businessprodukt. Von Anfangs guten 900 Mbit/s schrumpfte die Geschwindigkeit innerhalb eines Jahres auf max 300 Mbit/s. Natürlich checkten das sämtliche Techniker und Spezialisten, ohne Erfolg. Darum habe ich wieder auf einen Privattarif (gaming 300) gewechselt. Zum Trost: Magenta ist nicht der Einzige, der in dieser Gegend (Wien 22) den Ausbau in bestehenden Objekten verschläft.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.