Recall Geschrieben Mai 24, 2022 Share Geschrieben Mai 24, 2022 Wie funktioniert das "Erinnerung setzen" in der neuen Version der Magenta TV App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 25, 2022 Share Geschrieben Mai 25, 2022 Hallo @Recall, was genau meinst du damit? Soweit ich gesehen habe, kannst du deine gewünschten Titel in der TV App nur zu einer Merkliste hinzufügen. Eine Möglichkeit zur Erinnerung setzen sah ich nicht. Weiter Infos zur TV App findest du >> hier <<. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Recall Geschrieben Mai 25, 2022 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2022 Genau das ist ja das Problem...Bis vor einigen Tagen konnte man in der Vorgänger Version der App, Erinnerungen setzen. Dadurch wurde zur gewünschten Sendung mit einer Vorlaufszeit von 1 Minute, automatisch umgeschaltet. Sendung wählen -> Erinnerung setzen...und das war es schon…Genau diese Funktion fehlt in der neuen App Version...oder ich kann Sie nicht mehr finden...;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 27, 2022 Share Geschrieben Mai 27, 2022 Alles klar. Ich muss gestehen, ich habe diese Funktion nie genutzt. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Recall Geschrieben Mai 27, 2022 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2022 Hallo@all Das eine der wenigen Funktionen die bis jetzt immer funktioniert haben... Wer weiß darüber Bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Recall
Wie funktioniert das "Erinnerung setzen" in der neuen Version der Magenta TV App?
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts