LowKeyLyesmith Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 Hi Leute, vorhin habe ich die TV App aktualisiert und jetzt kann ich mir keine Sendungen ansehen die eine Altersfreigabe über 6 Jahre haben. Es wird eine PIN von mir verlangt wo ich nicht mal weiß das eine PIN hinterlegt ist. Wie kann das wieder änder, bzw zurücksetzen? Danke und LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 LowKeyLyesmith Posted May 24, 2022 Author Share Posted May 24, 2022 Hi Leute, danke für die Antworten. Ich hab gestern noch bei der Hotline angerufen und ja, was soll ich sagen, ich bin selber anscheinend a bisserl dämlich. Der initial Pin ist 0000, hab alles ausprobiert, sogar die 1111, aber eben die 0000 nicht. Das hat bei mir dann geholfen. Danke euch und LG Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 Hallo @LowKeyLyesmith, Habe das zu deine Frage gefunden: Die Benutzer-PIN erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch per Post. Alternativ können Sie sich Ihre Benutzer-PIN auch neu einrichten. Zum Einrichten einer neuen Benutzer-PIN wählen Sie die Schaltfläche "PIN vergessen?" Sollte das nicht funktionieren, kontaktiere am besten das Magenta Serviceteam unter 0676/2000. LG Rexalius Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 erwin5011 Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 vor 2 Stunden schrieb LowKeyLyesmith: Hi Leute, vorhin habe ich die TV App aktualisiert und jetzt kann ich mir keine Sendungen ansehen die eine Altersfreigabe über 6 Jahre haben. Es wird eine PIN von mir verlangt wo ich nicht mal weiß das eine PIN hinterlegt ist. Wie kann das wieder änder, bzw zurücksetzen? Danke und LG Wir haben das selbe Problem ... ziemlich nervig, da der PIN-Code von der Sim-Karte nicht funktioniert - einen anderen PIN haben wir nicht. Und lustigerweise würden nach korrekter PIN-Eingabe dann die Programme für eine gaaanze Stunde freigeschalten - super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 LowKeyLyesmith Posted May 24, 2022 Author Share Posted May 24, 2022 vor 14 Stunden schrieb erwin5011: Wir haben das selbe Problem ... ziemlich nervig, da der PIN-Code von der Sim-Karte nicht funktioniert - einen anderen PIN haben wir nicht. Und lustigerweise würden nach korrekter PIN-Eingabe dann die Programme für eine gaaanze Stunde freigeschalten - super. Ja das mit der Stunde musst du gleich ändern. Hab die Kindersicherung gleich ausgemacht ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
LowKeyLyesmith
Hi Leute,
vorhin habe ich die TV App aktualisiert und jetzt kann ich mir keine Sendungen ansehen die eine Altersfreigabe über 6 Jahre haben.
Es wird eine PIN von mir verlangt wo ich nicht mal weiß das eine PIN hinterlegt ist. Wie kann das wieder änder, bzw zurücksetzen?
Danke und LG
4 answers to this question
Recommended Posts