Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Smartphone-Lieferzeiten
2022-03-31Derzeit kommt es bei aktuellen Smartphones zu längeren Lieferzeiten. Wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit und können keine genauen Angaben darüber machen, wann davon betroffene Modelle wieder lieferbar sind. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld.
-
Hallo @PixelLover
vor 3 Stunden schrieb PixelLover:Hey,
Wir helfen einer Familie, die aus der Ukraine geflüchtet ist. Ich habe in eurem Blog gelesen, dass ihr ein Kontingent Wertkarten für Geflüchtete zur Verfügung stellt. Ist das noch aktuell und wenn ja, wo kann man sich um so eine Wertkarte bemühen?
So wie ich das mitbekommen habe, werden die kostenlosen SIM-Karten von Hilfsorganisationen wie z-B der Caritas an ukrainische Flüchtlinge ausgegeben. Ich nehme man an, du meinst diesen Blog-Artikel. Die Ausgabe der kostenlosen SIM-Karten ist auf 5.000 Stück begrenzt.
vor 3 Stunden schrieb PixelLover:Falls nicht: Wie funktioniert das mit der Anmeldung/Registrierung einer neuen Rufnummer mit ukrainischen Dokumenten, was benötigt die Familie hierfür?
Nähere Informationen zur Registrierung von Magenta Klax findest du hier. Diese ist auch in ukrainischer Sprache verfügbar.
LG
Rexalius
-
1
Hey,
Wir helfen einer Familie, die aus der Ukraine geflüchtet ist. Ich habe in eurem Blog gelesen, dass ihr ein Kontingent Wertkarten für Geflüchtete zur Verfügung stellt. Ist das noch aktuell und wenn ja, wo kann man sich um so eine Wertkarte bemühen?
Falls nicht: Wie funktioniert das mit der Anmeldung/Registrierung einer neuen Rufnummer mit ukrainischen Dokumenten, was benötigt die Familie hierfür?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag