Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
03/07/23Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Hey @Arni8512
Hast du im Mein Magenta unter "Sperren" geprüft, ob die "Sperre Datenübertragung im Ausland" deaktiviert ist?
Solltest du zur Registrierung der Wertkarte keinen österreichischen Ausweis verwendet haben, dann kann Roaming mit der Vorlage eines Meldezettels, einer Inskriptionsbestätigung oder eines Arbeitsvertrages freigeschalten werden. Details siehe: Roam like at Home bei Nicht-Österreichern
LG NTM
-
1

Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe folgendse Problem .
vor 1 Monat habe ich ein Wertkarte gekauft und aktiviert ,KLAX L Tarif .
Ich bin momentan in Ungarn aber habe ich keine Internet , Romaing ist eingeschaltet bei Handy und zeigt LTE aber keine Internet.
Was kann ich tun?
Vielen dank
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag