NWasserman Geschrieben April 24, 2022 Share Geschrieben April 24, 2022 Ich habe eine Wertkarte. Wie bekomme ich den QR-Code für die eSIM-Installation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben April 24, 2022 Share Geschrieben April 24, 2022 Hallo @NWasserman und willkommen in der Magenta Community! Eine eSIM wird für Wertkarten Kunden derzeit noch nicht angeboten. Diese ist ausschließlich für Vertragskunden verfügbar. LG Rexalius Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NWasserman Geschrieben April 24, 2022 Autor Share Geschrieben April 24, 2022 Danke! Kann ich von Wertkarte auf Vertrag umsteigen? Ich denke ja. Aber wie? Ich habe den passenden Tarif gewählt und bin alle Schritte bis zu Zahlungsdaten gegangen. Aber es gab keine Möglichkeit, meine Telefonnummer einzugeben oder zu sagen, dass ich ein Weltkartenkunde bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben April 24, 2022 Share Geschrieben April 24, 2022 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb NWasserman: Danke! Kann ich von Wertkarte auf Vertrag umsteigen? Ich denke ja. Aber wie? Ich habe den passenden Tarif gewählt und bin alle Schritte bis zu Zahlungsdaten gegangen. Aber es gab keine Möglichkeit, meine Telefonnummer einzugeben oder zu sagen, dass ich ein Weltkartenkunde bin. Eine Umstellung von Wertkarte auf Vertrag solle in einem Magenta Shop (Shopfinder) möglich sein.Online habe ich dazu leider nichts gefunden und ist vermutlich nicht möglich. LG Rexalius Bearbeitet April 24, 2022 von Rexalius2000 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
NWasserman
Ich habe eine Wertkarte. Wie bekomme ich den QR-Code für die eSIM-Installation?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts