Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Verzögerte Lieferzeiten   
      12/06/22

Leider kommt es ausgerechnet vor Weihnachten auf Grund von Engpässen in der Produktion wieder zu verzögerten Lieferzeiten. Betroffen sind vor allem das 14 Pro und 14 Pro Max bei den iPhones und auch diverse Galaxy S22- und S22-Plus-Modelle von Samsung. Sobald Geräte eintreffen, werden sie umgehend an die Kunden ausgeliefert. Magenta bittet um Verständnis für die ungeplanten Wartezeiten, für individuelle Rückfragen steht gerne die Magenta Serviceline unter 0676/2000 zur Verfügung.  

Weiterlesen...

Ich habe eine Wertkarte. Wie bekomme ich den QR-Code für die eSIM-Installation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @NWasserman und willkommen in der Magenta Community!

Eine eSIM wird für Wertkarten Kunden derzeit noch nicht angeboten. Diese ist ausschließlich für Vertragskunden verfügbar.

LG

Rexalius 

• Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @NWasserman und willkommen in der Magenta Community!

Eine eSIM wird für Wertkarten Kunden derzeit noch nicht angeboten. Diese ist ausschließlich für Vertragskunden verfügbar.

LG

Rexalius 

• Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Kann ich von Wertkarte auf Vertrag umsteigen? Ich denke ja. Aber wie? Ich habe den passenden Tarif gewählt und bin alle Schritte bis zu Zahlungsdaten gegangen. Aber es gab keine Möglichkeit, meine Telefonnummer einzugeben oder zu sagen, dass ich ein Weltkartenkunde bin.  

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb NWasserman:

Danke! Kann ich von Wertkarte auf Vertrag umsteigen? Ich denke ja. Aber wie? Ich habe den passenden Tarif gewählt und bin alle Schritte bis zu Zahlungsdaten gegangen. Aber es gab keine Möglichkeit, meine Telefonnummer einzugeben oder zu sagen, dass ich ein Weltkartenkunde bin.  

Eine Umstellung von Wertkarte auf Vertrag solle in einem Magenta Shop (Shopfinder) möglich sein.Online habe ich dazu leider nichts gefunden und ist vermutlich nicht möglich.

LG

Rexalius

Bearbeitet von Rexalius2000
  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.