DominikP Geschrieben April 4, 2022 Share Geschrieben April 4, 2022 Hallo, Router Hilfe App sagt mir, dass der Router nicht unterstützt wird obwohl der 5G Router ein Aufkleber hat. Das Signal ändert sich von 0% auf 100% und wieder zurück auf 0% usw. Laut Router Hilfe App ist der Standort perfekt. Router steht am Fensterbrett. Dem entsprechend habe ich Probleme mit Verbindung (Unterbrechung) und langsames Internet (mit Patchkabel am Router gemessen) Tarif gigakraft 5G 500 Internet 5G Box MC801A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben April 8, 2022 Share Geschrieben April 8, 2022 Hallo @DominikP, melde dich am besten einmal direkt bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777. Unsere Kolleg*innen können dir bestimmt weiterhelfen. LG; Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
DominikP
Hallo,
Router Hilfe App sagt mir, dass der Router nicht unterstützt wird obwohl der 5G Router ein Aufkleber hat.
Das Signal ändert sich von 0% auf 100% und wieder zurück auf 0% usw.
Laut Router Hilfe App ist der Standort perfekt.
Router steht am Fensterbrett.
Dem entsprechend habe ich Probleme mit Verbindung (Unterbrechung) und langsames Internet (mit Patchkabel am Router gemessen)
Tarif gigakraft 5G 500
Internet 5G Box MC801A
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts